web analytics

WJT – Der Flashmob

Dank meiner Twittersuche und der Verschlagwortung mit #WJT bin ich auf den Artikel des Liboriusblatts “Wir fangen schonmal an” auf Liborius.de gestoßen.

Dort ist u.a. beschrieben, dass im Rahmen der Aktion “Restlos leben” bis zu 17.000 Pilger auf dem Platz zwischen Kathedrale und Schloss, auf der Calle de Bailén, am heutigen Nachmittag erwartet werden. Sie sind Teil eines Flashmobs der deutschen Weltjugendtagspilgerinnen und –pilger.

Die Anleitung zum Tanz und das Musikvideo gibt’s auf www.restlos-leben.net. Leider nur als Flashversion, daher nicht von iPhones und iPads aus anschaubar.

Ich hab die Choreographie vorher eine Stunde lang geübt, das verspricht ein großer, wenngleich bei 38 Grad schweißtreibender, Spaß zu werden!

geschrieben von PermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

RSS Feed fü diesen BeitragTrackBack URL