web analytics

Jetzt hABI’s

Es ist vollbracht ™!

Anfang Juli habe ich mein Abizeugnis überreicht bekommen, mit einem Schnitt von 2.0 dürfte ich jetzt auf jeder Universtität in Deutschland studieren. Jaha, Universitähääät.
Ich hab mal ein wenig wegen Studienzulassung und NC online gesucht und dann voller Verwunderung und Freude festgestellt, dass ich bei gut 90% aller Studiengänge zugelassen sein würde – auch Jura und Medizin!

Von dieser Erkenntnis beflügelt kann ich mich nun entspannt zurücklehnen, mir mein Abizeugnis nebens Bett hängen, mich jeden Tag freuen, dass ich nen höheren Abschluss als meine Schwester habe und mir in Ruhe überlegen, ob ich es nochmal für irgendwas brauche.

geschrieben von PermalinkKommentar hinterlassen »

Ein Kommentar fr “Jetzt hABI’s”

  1. Michael Henke sagte:

    So stolz :)

    Dienstag, 26 Juli 2011 @ 9:28pm

Kommentar hinterlassen

RSS Feed fü diesen BeitragTrackBack URL