web analytics

Ich kaufe ein K!

Mein Deutschlehrer hat neulich unsere Klausur mit den Worten kommentiert “Ich hab in einem Aufsatz von einem Wort vier verschiedene Schreibweisen gefunden. Das zeugt zwar von Kreativität, aber ich muss jedesmal wieder einen vollen Fehler anstreichen. Meine 13er sind da schlauer, denn wenn sie schon was falsch schreiben, dann immer gleich falsch, dann gibts nämlich immer nur Wiederholungsfehler.”

milka1

Vielleicht sollte ich der Milka Marketing Abteilung mal schreiben, dass wenn man schon nicht weiß, wie man es schreibt, man es wenigstens immer gleich schreiben sollte…

milka2

…dann wäre es vielleicht nicht so aufgefallen, dass der Lektor nur auf der Rückseite kontrolliert hat.

geschrieben von PermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

RSS Feed fü diesen BeitragTrackBack URL