web analytics

Endlich ist es soweit!!1elf ™ – Freuerin ist im Web 2.0 angekommen

Nach Jahren des es mir-Vornehmens-aber-dann-doch-nicht-Dazukommens habe ich es nun doch an einem sonnigen Samstag Nachmittag geschafft, meine Freuerinseite zu überarbeiten.

In der nächsten Zeit werde ich mein neues Zuhause im Web 2.0 mit den Daten meiner alten Seite füttern und viel Neues dazuschreiben.

Willkommen in meinem Hasenstall!

Rosalie=Hase+Hase

geschrieben von PermalinkKommentar hinterlassen »

4 Kommentare fr “Endlich ist es soweit!!1elf ™ – Freuerin ist im Web 2.0 angekommen”

  1. Aphex3K.de - Blog sagte:

    Hase(n) im Netz 2.0…

    Und wieder hat WEB 2.0 jemanden erwischt!
    ……

    Sonntag, 30 März 2008 @ 11:46am

  2. aphex3k sagte:

    Ich will süße kleine Hasen sehen! Wo bleibt die Bildergalerie?

    Donnerstag, 10 April 2008 @ 4:58pm

  3. Daniel sagte:

    Der große Hase mit dem rosa T-Shirt (muss man da Pink sagen?) gefällt mir am besten… ;-)

    Freitag, 28 November 2008 @ 2:36am

  4. freuerin sagte:

    ja, das ist pink :D

    Freitag, 28 November 2008 @ 9:59am

Kommentar hinterlassen

RSS Feed fü diesen BeitragTrackBack URL