web analytics

Braver Schüler = volle Schultüte

Zur Einschulung im September habe ich nicht nur viele Bücher, Aufgaben und gute Wünsche bekommen, sondern auch, was jedem Neueingeschulten zusteht: eine Schultüte (jawoll!)

Meine Schultüte

In meiner waren aber nicht die üblichen Dinge wie Schleck- und Spielzeug, sondern (neben Schafkalender, Schafbleistiften… merkt man, dass ich Schafe mag?) was viiiiel Besseres: ein iPhone. Seither beleitet mich das inzwischen in einer pinkfarbenen Hülle wohnende Teil überall hin mit, es ist ja so klein und passt in jede Tasche. Und es ist toll, was das alles kann: Kalender, Notizen, Musik, Spiele, Videos… achso und Telefonieren kann man damit auch noch.

geschrieben von PermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

RSS Feed fü diesen BeitragTrackBack URL